Konzert vom Sa. 07.12.02, 20:30h

Jazz Night
Band: Al Zahler All Stars mit Harriet Lewis
Musiker: Al Zahler (tb,voc), Roland Hug (tp), Michel Bard (cl,sax), Roger Robert (p), Gilbert Racine (b), Rolf Rebmann (d), Harriet Lewis (voc)
Ort: Schützenhalle
Flyertext: um neunten Mal in Folge geht die Jazz Night des Jazz Clubs Thalwil in der Thalwiler Schützenhalle über die Bühne. Und bereits zum vierten Mal ist er bei uns zu Gast: Der Vollblutmusiker und Thalwiler Publikumsliebling Al Zahler - dieses Jahr mit der amerikanischen Sängerin Harriet Lewis. Da weiss man, was einen erwartet: Mitreissender Jazz vom Feinsten in lockerer, ungezwungener Atmosphäre, wo auch für das leibliche Wohl und das Auge gesorgt ist.

Nach dem vom Jazz Club Thalwil offerierten Willkommenstrunk werden die Jazz Night-Gäste neben den musikalischen Leckerbissen wie gewohnt auch mit einem kulinarischen Angebot aus der Küche von Feusi's Party-Cook-Service verwöhnt.

Der Vorstand freut sich auf ein wiederum tolles Jazzfest und lädt euch ein, mit dabei zu sein. Der Vorverkauf (nummerierte Tische) ist bereits angelaufen.

Dem in Thalwil bestens bekannten Al Zahler ist es gelungen, mit der amerikanischen Sängerin Harriet Lewis eine der besten Interpretinnen von Jazz, Blues und Soul zu engagieren.

Harriet Lewis ist eine lebendige Verkörperung der Erkenntnis, dass es im Jazz weniger auf das Was als auf das Wie ankommt. Die perfekte Vollblut- Entertainerin begann mit 12 Jahren in einem Baptistenchor zu singen, leitete später den Chor und übernahm Soloparts. Ihr stilistisches Können, ihre bewundernswerte Professionalität, ihre bezaubernde Art, ihre ladylike Schönheit, ihre umwerfende Eleganz und Herzlichkeit lassen Harriet Lewis nur so die Herzen zufliegen, seien es jene des Publikums oder der Mitmusiker.

Mit dem Auftritt von Harriet Lewis, zusammen mit den Al Zahler Allstars - diesmal in Originalbesetzung - steht der Jazz Night ein wahres Spektakel bevor: Mit Jazz, Blues und Soul voller Intensität und musikalischer Ursprünglichkeit.