Konzert vom Sa. 25.11.06, 21:00h

Jazz Night
Band: Milano Hot Jazz Orchestra
Musiker: Paolo Gaiotti (tp,wbd,voc), Claudio Perelli (sax,cl), Davide Cornaggia (tb,sax,cl), Alberto Schinelli (sax,cl), Nanna Freddi (bjo), Carlo Marchesi (p), Antonio Inzaghi (sou), Achille Legnazzi (dr)
Bester Old-Time-Jazz aus Italien
Ort: Schützenhalle, Thalwil
Patronat: Kulturkommission Thalwil
Eintritt inkl. Essen: Fr. 70.- bzw. 60.- für Mitglieder
Fotos: Link zu den Fotos vom Konzert
Flyer-PDF: Flyerfile in PDF-Format: flyer2006-11-25.pdf
Flyertext: Liebe Jazzfreunde

Die Jazz Night des Jazz Clubs Thalwil ist zur Tradition geworden, denn bereits zum dreizehnten Mal geht sie in der Thalwiler Schützenhalle über die Bühne. Mit dem MILANO HOT JAZZ ORCHESTRA ist es dem JCT gelungen, den „Sound of the best Italian Hot Jazz“ nach Thalwil zu bringen. Man weiss was einen erwartet: Mitreissender Jazz vom Feinsten in lockerer, ungezwungener Atmosphäre, wo auch für das leibliche Wohl und das Auge bestens gesorgt ist.

Nach dem vom Jazz Club Thalwil offerierten Willkommenstrunk werden die Gäste der Jazz Night neben den musikalischen Leckerbissen wie gewohnt auch mit einem kulinarischen Angebot verwöhnt. Wie bereits in den letzten Jahren aus der feinen Küche des Hotels Sedartis.

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jazzfest und ein volles Haus. Der Vorverkauf ist bereits angelaufen. Die Tische sind wie immer nummeriert. Um den Ablauf des Abends zu erleichtern, hat sich der Vorstand entschlossen, Tickets wiederum inkl. Essen anzubieten.

Also, bis zum 25. November 2006 zur dreizehnten Jazz Night in der Schützenhalle Thalwil. Wir freuen uns.

1997 gründeten acht begeisterte Jazzmusiker aus der Umgebung von Mailand das MILANO HOT JAZZ ORCHESTRA. Die acht Musiker kommen alle aus den besten traditionellen Jazzbands Italiens. Das Ziel war, ein Orchester zu gründen, welches die Atmosphäre der „Roaring Twenties“ aus den Geburtsstätten des Jazz, New Orleans und Chicago, wiedergeben konnte. Das Orchester spielt Original-Arrangements von Fletcher Henderson, Clarence Williams, King Oliver, Duke Ellington’s Washingtonias, McKinney’s Cotton Pickers und vielen mehr. Das nicht nur in Italien sehr populäre MILANO HOT JAZZ ORCHESTRA ist auch weit über die Grenzen Europas bekannt. So konnte das Orchester 2001 und 2002 an einem der grössten Festivals in den USA, am Jazzjubilee in Sacramento das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreissen. Mit seiner optimalen musikalischen und optischen Bühnenpräsenz wird das MILANO HOT JAZZ ORCHESTRA auch das Publikum der Thalwiler Jazz Night begeistern und mitreissen. Das Orchester ist für jedes Publikum eine Attraktion. Der Jazz Night steht mit „The Sound of the Best Italian Hot Jazz“ ein echtes Spektakel bevor.